Erste Fotos des gebogenen LG G Flex aufgetaucht
Quelle: "Engadget"

Erste Fotos des gebogenen LG G Flex aufgetaucht

Im Netz sind erste Bilder des gekrümmten Smartphones G Flex aus dem Hause LG zu sehen. Zudem heisst es, dass das Gerät ein 6-Zoll-Display haben soll.
14. Oktober 2013

     

Letzte Woche hat Samsung mit dem rund 920 Franken teuren Galaxy Round sein erstes Smartphone mit einem gebogenen Display lanciert (Swiss IT Magazine berichtete). Nun sind die ersten Bilder eines gekrümmten Konkurrenten von LG veröffentlicht worden, über den es schon länger Gerüchte gibt. Dem Blog "Engadget" wurden einige Fotos zugespielt, die ein als G Flex benanntes Gerät zeigen, das nächsten Monat vorgestellt werden soll. Wie den Bildern zu entnehmen ist, ist das G Flex von LG im Gegensatz zum Galaxy Round von Samsung horizontal und nicht vertikal gekrümmt. Ausserdem soll es mit einem grösseren Display mit einer Diagonalen von 6 Zoll daher kommen. Weitere Details und Spezifikationen gibt es noch nicht. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung lanciert das Galaxy Round, das erste gebogene Smartphone

9. Oktober 2013 - Das erste Smartphone mit einem gekrümmten Display ist da – zumindest in Korea. Das Galaxy Round von Samsung kostet umgerechnet rund 920 Franken.

Auch LG plant Smartphone mit gebogenem Display

4. Oktober 2013 - LG soll unter dem Namen G Flex im November ein Smartphone vorstellen, das mit einem gebogenen 6-Zoll-Display bestückt ist.

Samsung lanciert im Oktober ein Smartphone mit gekrümmten Display

25. September 2013 - Die neuesten Fernseher sind gebogen. Doch damit nicht genug: Samsung arbeitet anscheinend auch an einem Smartphone mit einem gekrümmten Display, das schon in Kürze erscheinen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER