Samsung lanciert im Oktober ein Smartphone mit gekrümmten Display

Die neuesten Fernseher sind gebogen. Doch damit nicht genug: Samsung arbeitet anscheinend auch an einem Smartphone mit einem gekrümmten Display, das schon in Kürze erscheinen soll.
25. September 2013

     

Samsung will anscheinend noch in diesem Jahr ein erstes Smartphone mit einem gekrümmten Display auf den Markt bringen. Wie die Nachrichtenagentur "Reuters" berichtet, soll die Lancierung bereits nächsten Monat, also im Oktober, in Südkorea erfolgen. D. J. Lee, Samsungs Head of Strategic Marketing des Mobile Business, soll dies diese Woche anlässlich eines Launch-Events für das Galaxy Note 3 in Seoul verkündet haben.


Derzeit machen gekrümmte Displays die TV-Welt unsicher. Mit LG und Samsung haben an der CES im Januar gleich zwei Hersteller erste Fernseher vorgestellt (Swiss IT Magazine berichtete). Mittlerweile sind die beiden Geräte im Handel erhältlich. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung zeigt neues Galaxy Note 10.1

6. September 2013 - Im Rahmen der IFA hat Samsung eine neue Version seines Tablets Galaxy Note 10.1 präsentiert. Hierzulande kommt das Gerät Mitte Oktober auf den Markt.

Samsung stellt Smartwatch und Galaxy Note 3 vor

5. September 2013 - Die Smartwatch, Galaxy Gear, aus dem Hause Samsung wurde nun offiziell vorgestellt. Ausserdem hat der südkoreanische Hersteller die IFA genutzt, um das Galaxy Note 3 zu präsentieren.

Samsung lanciert gebogenen OLED TV in der Schweiz

29. August 2013 - Ende September kommt hierzulande der gebogene OLED TV KE55S9C von Samsung auf den Markt. Der 55-Zöller soll durch seine Bildqualität und seine Reaktionszeit überzeugen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER