Surface Pro 2 wird 899 Dollar kosten
Quelle: Windows

Surface Pro 2 wird 899 Dollar kosten

Die Preise für die neuen Surface-Tablets aus dem Hause Microsoft beginnen ab 499 Dollar für das Surface 2 und 899 Dollar für das Surface Pro 2.
22. September 2013

     

Die Preise für das Nachfolger-Modell von Microsofts erstem Tablet Surface sind durchgesickert, wie "Surface Evangelist" unter Berufung auf einen Videocast der in der Regel gut informierten Microsoft-Expertin Mary Jo Foley von "Zdnet.com" berichtet. Demnach soll Foley erfahren haben, dass das Surface 2 ab 499 Dollar verfügbar sein wird, während die User für das Surface Pro 2 ab 899 Franken auf den Tisch legen müssen. Damit dürften die Preise für die neue Tablet-Generation von Microsoft auf dem Level der Lancierungspreise der ersten Modelle liegen. Des weiteren weiss Foley, dass es eine Docking-Station geben wird. Diese werde aber separat verkauft und die Preise seien noch nicht bekannt.

Microsoft wird seinen neuen Surface-Geräte am 23. September vorstellen, auf den Markt kommen sollen sie dann laut neuesten Spekulationen am 18. Oktober, wenn Microsoft auch das Windows-8-Update Windows 8.1 offiziell veröffentlichen will.


(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Surface 2 wird am 23. September vorgestellt

10. September 2013 - Microsoft hat zu einem Presse-Event in New York eingeladen, um die nächste Generation der Surface-Tablets vorzustellen. Die bereits bekannt gewordenen Features sind allerdings wenig berauschend.

Surface Pro 2 kommt mit Haswell-Prozessor der vierten Generation

5. September 2013 - Das Microsoft-Tablet Surface Pro 2 soll mit einem Haswell-Prozessor der vierten Generation ausgestattet sein und neu statt nur mit 4 GB auch mit 8 GB RAM erhältlich sein.

Arbeiten an Surface 2 laufen

11. August 2013 - Die Arbeiten an einer nächsten Surface-Generation sind bei Microsoft in vollem Gange, wie Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang verkündet.

Kommentare
Wieder nur halbe Sachen. Der Preis mag ja okay sein aber ein Officegerät ohne Tastaturdock ist sinnfrei. Man muss es sich also kaufen und dann sind wir wieder bei einem winzig kleinen Notebook mit zu wenig Ergonomie um damit stundenlang zu arbeiten und anfälligen Ansteckmechanismen zu Fantasiepreisen.
Freitag, 20. September 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER