Window 8.1 RTM auf MSDN und Technet verfügbar

Window 8.1 RTM auf MSDN und Technet verfügbar

10. September 2013 - Entgegen früheren Ankündigungen hat Microsoft die RTM-Versionen von Windows 8.1 sowie von Windows Server 2012 R2 den MSDN- und Technet-Abonnenten jetzt doch schon zum Download zur Verfügung gestellt.
(Quelle: theverge.com)
Bei Microsoft hat man sich offenbar eines Besseren besonnen und sich dazu entschlossen, die Release-to-Manufacturing-Versionen von Windows 8.1, Windows 8.1 Pro sowie von Windows Server 2012 R2 auf MSDN und Technet zum Download anzubieten. Wie es im Windows-Blog von Brandom LeBlanc habe man sich aufgrund von Partner-Rückmeldungen zu dem Schritt entschlossen. Ursprünglich wollte man der Entwickler-Community den Zugriff auf Windows 8.1 erst am offiziellen Launch-Tag, am 18. Oktober, gewähren.


Dazu wurde auch die Release-Candidate-Version von Visual Studio 2013 per sofort zum Download freigegeben. Die Windows 8.1 RTM Enterprise Edition soll hingegen erst im weiteren Monatsverlauf bereitgestellt werden. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER