Windows 8.1 ist fertig

Windows 8.1 ist fertig

26. August 2013 - Microsoft soll die Entwicklung von Windows 8.1 abgeschlossen haben. Seit Ende letzter Woche wird der Release nun an die PC-Hersteller ausgeliefert.
(Quelle: theverge.com)
Gemäss einem Bericht der Microsoft-Expertin Mary Jo Foley hat Microsoft die Entwicklung von Windows 8.1 abgeschlossen. Dies hätten ihr mehrere Quellen bestätigt. Am vergangenen Freitag soll der Software-Riese damit begonnen haben, die Release-to-Manufacturing (RTM)-Version an die PC-Hersteller auszuliefern. Gemäss einem Tweet von Microsoft-Insider Paul Thurrott soll der Release die Versionsnummer 9600.16384.130821-1623 tragen.


Gemäss Foley würde sich die Entwickler-Gemeinschaft nun fragen, ob Microsoft die finale Version von Windows 8.1 via Technet und MSDN schon vor dem offiziellen Release-Termin am 18. Oktober veröffentlichen werde. Ihren Quellen zufolge werde das nicht passieren. Microsoft plane, die Version bis zu diesem Datum unter Verschluss zu halten. Ausser an die OEMs werde die finale Version nicht verteilt. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER