Windows 8.1 erscheint am 18. Oktober

Windows 8.1 erscheint am 18. Oktober

(Quelle: Microsoft)
15. August 2013 - Microsoft hat das offizielle Erscheinungsdatum von Windows 8.1 bekannt gegeben. Die Gerüchte über den möglichen Termin haben damit ein Ende.
Die Katze ist aus dem Sack: Das erste grosse Update für das im vergangenen Herbst lancierte Microsoft-Betriebssystem Windows 8 erscheint Mitte Oktober. Ganz genau wird Windows 8.1 am 18. Oktober 2013 ab 13:00 Uhr unsere Zeit (4:00 AM Redmond) weltweit und als kostenloses Update via Windows Store ausgerollt. Zudem soll Windows 8.1 ab dem 18. Oktober auch im Retail-Handel und auf neuen Geräten erhältlich sein.

Seit Ende Juni gibt es eine öffentliche Preview-Version von Windows 8.1. "Swiss IT Magazine" hat bereits ein Surface RT sowie einen Desktop-Rechner aktualisiert und das Update genau unter die Lupe genommen. Was es bringt, erfahren Sie in unserem ausführlichen Testbericht in der aktuellen Ausgabe Nr. 7/8. Noch kein Abo? Hier klicken! Zudem steht der Test natürlich auch online zur Verfügung. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER