Grosses Update für Facebooks Windows Phone App
Quelle: Facebook

Grosses Update für Facebooks Windows Phone App

Nach längerer Entwicklungszeit bringt Facebook endlich auch zahlreiche von Android und iOS her bereits längst bekannte Features auf Windows Phone 8.
3. Juli 2013

     

Facebook hat seine App für Windows Phone aktualisiert und generalüberholt. Die Version 5.0, die ab sofort im Windows Phone Store und für alle Geräte mit Windows Phone 7.5 oder 8 zur Verfügung steht, beinhaltet eine ganze Menge neue Funktionen und Verbesserungen, die bisher Android- und iOS-Nutzern vorbehalten waren. Dazu gehört eine komplett neue Benutzeroberfläche, Unterstützung für die Timeline und einiges mehr. Gleichzeitig hat Facebook eine neue Beta App für Windows Phone veröffentlicht, die weitere Neuerungen beinhaltet. Und: Später diesen Sommer wird gemäss Microsoft auch ein Update für die Windows Phone 7 App erscheinen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Facebook soll an Zeitung à la Flipboard arbeiten

24. Juni 2013 - Facebook soll an einem Dienst arbeiten, der unter dem Namen "Reader" entwickelt wird und der an die populäre Zeitungs-App Flipboard erinnern soll.

Facebook lanciert Hashtag

13. Juni 2013 - Was es beim Microblogging-Dienst Twitter schon lange gibt, bietet nun auch Facebook: Mittels Hashtag soll die Suche nach Themen vereinfacht werden.

Facebook Home auch für iOS und Windows Phone

17. April 2013 - Facebook soll seine Smartphone-Oberfläche Home auch für iOS und Windows Phone bringen wollen. Zuerst einmal gibt es aber ein Update der iOS-App.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER