Firefox Marketplace kann getestet werden
Quelle: Mozilla

Firefox Marketplace kann getestet werden

Der Firefox Marketplace von Mozilla steht nun in einer Vorabversion zum Testen bereit. Die finale Version kommt dann zusammen mit der Veröffentlichung von Firefox 18.
19. Oktober 2012

     

Mozilla hat seinen Firefox Marketplace in einer Aurora-Version veröffentlicht und lädt zum Testen ein, wie das Unternehmen in einem Blogeintrag mitteilt. Die Vorabversion bietet diverse Apps wie Distant Orbit, Soundcloud und Twitter. Noch stehen aber nicht alle Funktionen zur Verfügung. So fehlt etwa die Abwicklung von Zahlungen noch und auch können die Apps noch nicht bewertet werden. Wer den Firefox Marketplace testen will, muss zuerst Firefox 18 Aurora herunterladen. Die finale Version des App Stores soll dann mit der Lancierung von Firefox 18 folgen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Mozilla lanciert Beta von Firefox 17

14. Oktober 2012 - Mozilla hat Firefox 17 in einer Beta-Version veröffentlicht. Die grösste Neuerung dürfte dabei die API für soziale Netzwerke sein.

Mozilla flickt Sicherheitsleck in Firefox 16

12. Oktober 2012 - Mozilla hat die kurz nach der Veröffentlichung von Firefox 16 entdeckte Sicherheitslücke im Browser geflickt und ein Update auf die Version 16.0.1 veröffentlicht.

Firefox 16 ist da

10. Oktober 2012 - Die neueste Firefox-Ausgabe bietet eine spezielle Toolbar für Entwickler und unterstützt erstmals Web-Apps aus dem Firefox Marketplace.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER