Mozilla flickt Sicherheitsleck in Firefox 16
Quelle: Mozilla

Mozilla flickt Sicherheitsleck in Firefox 16

Mozilla hat die kurz nach der Veröffentlichung von Firefox 16 entdeckte Sicherheitslücke im Browser geflickt und ein Update auf die Version 16.0.1 veröffentlicht.
12. Oktober 2012

     

Nur einen Tag nach der Lancierung musste Mozilla die Version 16 seines Browsers Firefox aufgrund einer Sicherheitslücke wieder zurückziehen (Swiss IT Magazine berichtete).

Nun hat Mozilla die Schwachstelle sowie einige weitere Lecks behoben, wie das Unternehmen in einer Release Note mitteilt und eine aktualisierte Firefox-Version veröffentlicht. Firefox 16.0.1 ist ab sofort in der Freeware-Library von "Swiss IT Magazine" verfügbar. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Firefox 16 wegen Sicherheitsleck zurückgezogen

11. Oktober 2012 - Die eben erst veröffentlichte Version 16 des Open-Source-Browsers Firefox weist eine gefährliche Schwachstelle auf, weshalb die Version von Mozilla zurückgezogen wurde.

Firefox 16 ist da

10. Oktober 2012 - Die neueste Firefox-Ausgabe bietet eine spezielle Toolbar für Entwickler und unterstützt erstmals Web-Apps aus dem Firefox Marketplace.

Firefox 16 mit Support für Desktop-Web-Apps

14. Juni 2012 - Firefox wird künftig Web-Apps unterstützen, die sich auf dem Desktop installieren lassen. Das neue Feature wird erstmals mit der Version 16 des Browsers funktionieren, von der eine frühe Vorabversion zum Download bereit gestellt wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER