Whatsapp ist zurück im Windows Phone Marketplace
Quelle: Windows Phone Marketplace

Whatsapp ist zurück im Windows Phone Marketplace

Erst war die App ein paar Tage verschwunden, nun ist Whatsapp für das Windows-Phone-Betriebssystem mit einem Update zurück. Dieses sorgt vielerorts für rote Köpfe.
13. August 2012

     

Etwas mehr als eine Woche war sie weg. Seit gestern ist die beliebte Smartphone-Messaging-App Whatsapp nun wieder im Windows Phone Marketplace erhältlich. Wie "Wmpoweruser" schreibt, haben die Entwickler der App ein Update spendiert, trägt sie doch neu die Versionsnummer 2.8. Was genau geändert oder verbessert wurde lässt man jedoch offen. Angeblich gibt es diverse visuelle Verbesserungen und neue Animationen. Zudem soll die App schneller starten. Soweit so gut, denn im Windows Phone Marketplace gibt es unterdessen auch bereits zahlreiche Nutzer, die mit dem Update alles andere als zufrieden sind. Einige vermissen bisherige Funktionen und viele beschweren sich darüber, dass sie die Version 2.8 gar nicht installieren können. Gut möglich, dass in Kürze also schon das nächste Update folgt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Probleme mit Whatsapp-Update

12. Juli 2012 - Das jüngste Update der beliebten Smartphone-Messaging-App Whatsapp bereitet so manchen Smartphone-Besitzern Probleme. Mittlerweile scheinen die Entwickler den Fehler aber gefunden zu haben.

App spioniert Whatsapp-Unterhaltungen aus

11. Mai 2012 - Mit einer Spionage-App können Betrüger sämtliche Whatsapp-Konversationen, die über WLAN geführt werden, mitlesen.

Kommentare
Auch ich kann es nicht installieren, vom WhatsApp Support habe ich zuerst eine Standard Antwort erhalten und auf meine nochmalige Rückfrage und genaue Fehlerbeschreibung nun noch keine Antwort erhalten. Auch eine vorgeshlagene Deinstallation der bereits installierten Version hilft nicht, die neue Version zu installieren, ich bin nun WhatsApp frei, also Finger weg, bis die aktuelle Version sich updaten lässt ;-)
Dienstag, 14. August 2012, Alex Strupler

Kann es auch nicht installieren :-(
Montag, 13. August 2012, egal



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER