Nexus S kriegt 'Jelly Bean'
Quelle: Google

Nexus S kriegt "Jelly Bean"

Google hat verlauten lassen, dass mit dem Update auf Android 4.1 für das Nexus S begonnen wurde.
23. Juli 2012

     

Via Twitter hat Google bekanntgegeben, dass man damit begonnen habe, Android 4.1 für das Nexus S auszurollen. Das Update soll dabei weltweit verfügbar sein. Das Jelly-Bean-Update ist 114 MB schwer.

Für das Galaxy Nexus hat Google mit dem Jelly-Bean-Rollout bereits vor knapp zwei Wochen begonnen. Daneben wurden auch für zahlreiche weitere Hersteller Updates auf die neueste Android-Version angekündigt, unter anderem für Motorola, Samsung und HTC. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Android 4.1 für Galaxy S3 im Anmarsch

23. Juli 2012 - Berichten zufolge soll Samsung ein Update auf Android 4.1 für das Galaxy S3 vorbereiten und prüfen, ob auch das S2 mit Jelly Bean beglückt wird.

HTCs One-Modelle kriegen Android 4.1

22. Juli 2012 - HTC hat bestätigt, dass die Smartphone-Modelle HTC One X, One XL und One S ein Update auf "Jelly Bean" erhalten werden. Unklar ist noch, wann das Update kommt.

Erste Galaxy-Nexus-Geräte mit "Jelly Bean"

11. Juli 2012 - Erste Besitzer eines Samsung Galaxy Nexus sollen in den nächsten Tagen in den Genuss der neuen Version des Google-Betriebssystems Android 4.1 kommen. Updates auf weiteren Geräten folgen diesen Monat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER