Android 4.1 für Galaxy S3 im Anmarsch

Android 4.1 für Galaxy S3 im Anmarsch

23. Juli 2012 - Berichten zufolge soll Samsung ein Update auf Android 4.1 für das Galaxy S3 vorbereiten und prüfen, ob auch das S2 mit Jelly Bean beglückt wird.
Android 4.1 für Galaxy S3 im Anmarsch
(Quelle: Google)
Wie die Plattform "Winfuture" unter anderem auf Berufung der Site "Sammobile.com" berichtet, ist Samsung derzeit damit beschäftigt, das Update auf Android 4.1 alias "Jelly Bean" (Bild) für das Galaxy S3 vorzubereiten. Ein genauer Release-Termin ist noch ausstehend, die Rede ist aber von August oder September. Daneben wird berichtet, dass Samsung prüft, "Jelly Bean" auch für das Erfolgs-Smartphone Galaxy S2 zu veröffentlichen. Termine sind hier aber noch nicht bekannt.

Ebenfalls vorbereitet werden laut "Sammobile.com" zudem Jelly-Bean-Updates für weitere Samsung-Geräte wie das Galaxy Note und das Galaxy Tab 7.7. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER