Android 4.1 für Galaxy S3 im Anmarsch
Quelle: Google

Android 4.1 für Galaxy S3 im Anmarsch

Berichten zufolge soll Samsung ein Update auf Android 4.1 für das Galaxy S3 vorbereiten und prüfen, ob auch das S2 mit Jelly Bean beglückt wird.
23. Juli 2012

     

Wie die Plattform "Winfuture" unter anderem auf Berufung der Site "Sammobile.com" berichtet, ist Samsung derzeit damit beschäftigt, das Update auf Android 4.1 alias "Jelly Bean" (Bild) für das Galaxy S3 vorzubereiten. Ein genauer Release-Termin ist noch ausstehend, die Rede ist aber von August oder September. Daneben wird berichtet, dass Samsung prüft, "Jelly Bean" auch für das Erfolgs-Smartphone Galaxy S2 zu veröffentlichen. Termine sind hier aber noch nicht bekannt.


Ebenfalls vorbereitet werden laut "Sammobile.com" zudem Jelly-Bean-Updates für weitere Samsung-Geräte wie das Galaxy Note und das Galaxy Tab 7.7. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

HTCs One-Modelle kriegen Android 4.1

22. Juli 2012 - HTC hat bestätigt, dass die Smartphone-Modelle HTC One X, One XL und One S ein Update auf "Jelly Bean" erhalten werden. Unklar ist noch, wann das Update kommt.

Erste Galaxy-Nexus-Geräte mit "Jelly Bean"

11. Juli 2012 - Erste Besitzer eines Samsung Galaxy Nexus sollen in den nächsten Tagen in den Genuss der neuen Version des Google-Betriebssystems Android 4.1 kommen. Updates auf weiteren Geräten folgen diesen Monat.

Jelly Bean: Android wird flüssiger

28. Juni 2012 - Google hat Jelly Bean, die Version 4.1 von Android vorgestellt. Die Neuerungen halten sich in Grenzen, doch immerhin soll das Betriebssystem flüssiger werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER