HTCs One-Modelle kriegen Android 4.1

HTCs One-Modelle kriegen Android 4.1

22. Juli 2012 - HTC hat bestätigt, dass die Smartphone-Modelle HTC One X, One XL und One S ein Update auf "Jelly Bean" erhalten werden. Unklar ist noch, wann das Update kommt.
HTCs One-Modelle kriegen Android 4.1
(Quelle: HTC)
Smartphone-Hersteller HTC hat gegenüber der Plattform "Engadget"
bestätigt, dass die One-Modellreihe ein Update auf die neueste Version von Googles Android erhalten wird. Man werde die Geräte HTC One X, One XL (Bild) und One S auf Android 4.1 updaten. Bis wann das "Jelly Bean"-Update allerdings ausgeliefert wird, wollte HTC noch nicht verraten. Auch über Update-Pläne für weitere HTC-Modelle wie die Modelle One V oder Evo wollte HTC offenbar nichts durchblicken lassen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER