HTCs One-Modelle kriegen Android 4.1
Quelle: HTC

HTCs One-Modelle kriegen Android 4.1

HTC hat bestätigt, dass die Smartphone-Modelle HTC One X, One XL und One S ein Update auf "Jelly Bean" erhalten werden. Unklar ist noch, wann das Update kommt.
22. Juli 2012

     

Smartphone-Hersteller HTC hat gegenüber der Plattform "Engadget"
bestätigt, dass die One-Modellreihe ein Update auf die neueste Version von Googles Android erhalten wird. Man werde die Geräte HTC One X, One XL (Bild) und One S auf Android 4.1 updaten. Bis wann das "Jelly Bean"-Update allerdings ausgeliefert wird, wollte HTC noch nicht verraten. Auch über Update-Pläne für weitere HTC-Modelle wie die Modelle One V oder Evo wollte HTC offenbar nichts durchblicken lassen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Erste Galaxy-Nexus-Geräte mit "Jelly Bean"

11. Juli 2012 - Erste Besitzer eines Samsung Galaxy Nexus sollen in den nächsten Tagen in den Genuss der neuen Version des Google-Betriebssystems Android 4.1 kommen. Updates auf weiteren Geräten folgen diesen Monat.

Google veröffentlicht Quellcode von "Jelly Bean"

11. Juli 2012 - Der Suchmaschinenprimus Google hat den Quellcode von Android 4.1 alias "Jelly Bean" im AOSP-Repository veröffentlicht. Dies berichtet Google-Mitarbeiter Jean-Baptiste Queru.

Jelly Bean: Android wird flüssiger

28. Juni 2012 - Google hat Jelly Bean, die Version 4.1 von Android vorgestellt. Die Neuerungen halten sich in Grenzen, doch immerhin soll das Betriebssystem flüssiger werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER