Swisscom lanciert Bündel-Angebot für Einsteiger
Quelle: Swisscom

Swisscom lanciert Bündel-Angebot für Einsteiger

Swisscom ergänzt sein Vivo-Casa-Portfolio mit einem Angebot für Einsteiger, das unter anderem TV Start und Surfen mit 5 Mbit/s bietet. Zudem senkt der Telco den Preis für das 5*-Angebot von Vivo Casa und die Option Rapido.
7. Mai 2012

     

Swisscom baut seine Vivo-Casa-Kombiangebote aus und wartet neu mit dem Einsteiger-Angebot Vivo Casa 2* auf. Dieses beinhaltet Swisscom TV Start mit über 60 Sendern sowie 6 HD-Sendern, Surfen mit 5 Mbit/s und am Wochenende Gratis-Telefonie in das Fest- und Mobilnetz des Telcos. Erhältlich ist Vivo Casa 2* für 79 Franken.

Des weiteren gibt Swisscom bekannt, dass der Preis für das 5*-Angebot von Vivo Casa gesenkt wird. Statt wie bislang 179 Franken, müssen die Anwender dafür neu nur noch 159 Franken auf den Tisch legen. Zudem beinhaltet das Angebot ab sofort die Option International Festnetz, die 500 Gratisminuten für Gespräche am Abend und am Wochenende ins Festnetz der EU, der USA und Kanada bietet.


Und schliesslich steht allen Vivo-Casa-Kunden mit einem Glasfaseranschluss neu die Option Rapido zur Verfügung, welche die Internetgeschwindigkeit laut Swisscom mindestens verdoppeln soll. Bislang konnten lediglich 5*-Vivo-Casa-Kunden von dieser Option, die neu nur noch 15 Franken statt 35 Franken pro Monat kostet, profitieren. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom senkt Roaming-Preise

3. Mai 2012 - Swisscom-Kunden sollen mit ihrem Handy ab dem 1. Juli im Ausland günstiger telefonieren können. Wie im vergangenen Herbst angekündigt senkt der Telekomriese die Preise für das Telefonieren in Europa um 5 Rappen pro Minute.

Swisscom bietet 100-Mbps-Internet

7. Februar 2011 - Swisscom bietet unter der Bezeichnung Rapido eine 100-Mbps-Leitung als Option zum Angebot Vivo Casa. Dabei setzt Swisscom auf die Glasfaser.

Swisscom Vivo Casa vereint TV, Internet und Telefon

15. November 2010 - Swisscom lanciert mit Vivo Casa ein neues Angebot, das Swisscom TV, Internetanschluss und Telefon-Flat-Angebote beinhaltet. Und auch für KMU gibt es etwas Neues.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER