Swisscom lanciert Bündel-Angebot für Einsteiger

Swisscom lanciert Bündel-Angebot für Einsteiger

7. Mai 2012 - Swisscom ergänzt sein Vivo-Casa-Portfolio mit einem Angebot für Einsteiger, das unter anderem TV Start und Surfen mit 5 Mbit/s bietet. Zudem senkt der Telco den Preis für das 5*-Angebot von Vivo Casa und die Option Rapido.
(Quelle: Swisscom)
Swisscom baut seine Vivo-Casa-Kombiangebote aus und wartet neu mit dem Einsteiger-Angebot Vivo Casa 2* auf. Dieses beinhaltet Swisscom TV Start mit über 60 Sendern sowie 6 HD-Sendern, Surfen mit 5 Mbit/s und am Wochenende Gratis-Telefonie in das Fest- und Mobilnetz des Telcos. Erhältlich ist Vivo Casa 2* für 79 Franken.

Des weiteren gibt Swisscom bekannt, dass der Preis für das 5*-Angebot von Vivo Casa gesenkt wird. Statt wie bislang 179 Franken, müssen die Anwender dafür neu nur noch 159 Franken auf den Tisch legen. Zudem beinhaltet das Angebot ab sofort die Option International Festnetz, die 500 Gratisminuten für Gespräche am Abend und am Wochenende ins Festnetz der EU, der USA und Kanada bietet.


Und schliesslich steht allen Vivo-Casa-Kunden mit einem Glasfaseranschluss neu die Option Rapido zur Verfügung, welche die Internetgeschwindigkeit laut Swisscom mindestens verdoppeln soll. Bislang konnten lediglich 5*-Vivo-Casa-Kunden von dieser Option, die neu nur noch 15 Franken statt 35 Franken pro Monat kostet, profitieren. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER