Cebit: Fujitsu zeigt erstes Ultrabook
Quelle: Fujitsu

Cebit: Fujitsu zeigt erstes Ultrabook

Fujitsus erstes Ultrabook wird im Sommer in einer 13,3- und 14-Zoll-Version erhältlich sein und über diverse Funktionen, die insbesondere für Geschäftskunden interessant sein sollen, verfügen.
8. März 2012

     

Fujitsu hat auf der Cebit sein erstes Ultrabook vorgestellt. Das neueste Mitglied der Lifebook-Familie soll im Sommer in den Verkaufsregalen stehen und wahlweise mit 13,3- oder 14-Zoll-Display erhältlich sein. Beide Modelle sollen 16 Millimeter dick sein und 1,5 Kilogramm auf die Waage bringen. Weiter soll das Ultrabook, mit dem Fujitsu vor allem auf Business-Anwender abzielt, über zahlreiche Connectivity-Möglichkeiten wie 4G/LTE, WLAN und Bluetooth verfügen und auch punkto Sicherheit überzeugen, da beispielsweise Fingerprint-Features, ATP und TPM-Modul angeboten werden. Weitere Details sollen demnächst folgen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Cebit: Acer präsentiert 15-Zoll-Ultrabook

7. März 2012 - Neben zwei neuen Notebook-Familien, die zwischen Notebooks und Ultrabooks angesiedelt sind, will Acer in den nächsten Wochen auch ein neues 15-Zoll-Ultrabook namens Aspire Timeline Ultra M3 auf den Markt bringen.

13-Zoll-Ultrabooks im Vergleichstest

6. März 2012 - "Swiss IT Magazine" nimmt in der aktuellen Ausgabe die vier in der Schweiz erhältlichen 13-Zoll-Ultrabooks von Acer, Asus, HP und Toshiba unter die Lupe.

Fujitsu lanciert App Store für Cloud-Anwendungen

11. November 2011 - Am diesjährigen Fujitsu Forum in München stellte CEO Rolf Schwirz den Fujitsu Business Store vor, einen Marktplatz für Cloud-Anwendungen. Weiter wurden ein Android-Tablet und ein 3D-Monitor fürs Büro präsentiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER