Vorhang auf für neue Nokia-Smartphones und Windows Phone Tango
Quelle: Nokia

Vorhang auf für neue Nokia-Smartphones und Windows Phone Tango

Am 20. März wird Nokia in Zürich an einem Event von Pocketpc.ch erstmals und exklusiv in der Schweiz seine beiden neuen Windows Phones Lumia 610 und Lumia 900 präsentieren.
7. März 2012

     

Das Schweizer Portal für Smartphones und Tablet PCs, Pocketpc.ch, organisiert am 20. März zusammen mit dem App-Entwickler Bitforge sowie Microsoft und Nokia einen speziellen Anlass zum Thema Windows Phone Tango und den neusten Smartphones von Nokia. Dabei wird Nokia in den Räumlichkeiten von Microsoft Schweiz in Wallisellen exklusiv und erstmals der Schweizer Öffentlichkeit die erst letzte Woche am Mobile World Congress präsentierten, neuen Windows-Phone-Geräte Lumia 610 und Lumia 900 präsentieren. Das Team von Bitforge wird derweil einen Einblick in die Welt des Game Development auf Windows Phone geben. Zudem wird der neue Pocketpc Service für Entwickler vorgestellt, womit jeder auch etwas weniger erfahrene Developer einen einfachen und kostenlosen Zugang zur App-Entwicklung und dem Windows Phone Marketplace erhalten soll. Weitere Informationen zum kostenlosen Event findet man hier. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Windows Phone "Tango" reduziert Hardware-Anforderungen

28. Februar 2012 - Anlässlich des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona hat Microsoft Details zur Windows-Phone-Version "Tango" verraten.

Nokia mit neuen Windows Phones und 41-Megapixel-Kamera-Handy

27. Februar 2012 - Nokia hat im Rahmen des Mobile World Congress das Lumia 610 gezeigt, ein günstiges Windows Phone für 350 Franken. Ausserdem wurden ein neues Foto-Handy vorgestellt und die Produktlinie Asha erweitert.

Jedes dritte Windows Phone 7 bereits von Nokia

27. Februar 2012 - Microsofts Partnerschaft mit Nokia trägt bereits Früchte. Im vierten Quartal 2011 soll bereits jedes dritte Windows-Smartphone von Nokia gefertigt worden sein.

Erste Bilder von Windows Phone "Tango"

19. Februar 2012 - Im Web sind erste Screenshots der kommenden Windows-Phone-Version "Tango" aufgetaucht, die auf leistungsärmeren und billigeren Smartphones zum Einsatz kommen soll.

Nokia Lumia 800 in weissem Gewand

7. Februar 2012 - Der finnische Handy-Hersteller Nokia bringt sein Windows Phone Lumia 800 noch diesen Monat in weisser Farbe heraus. An der technischen Ausstattung hat sich aber nichts geändert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER