iPhone 4S ab heute im Handel
Quelle: Apple

iPhone 4S ab heute im Handel

Ab heute wird das iPhone 4S auch in der Schweiz verkauft. Vor dem Apple-Shop in Zürich sollen sich lange Schlangen gebildet haben, rund 100 Apple-Fans sollen gar die Nacht vor dem Laden verbracht haben.
28. Oktober 2011

     

Ab heute wird das iPhone 4S auch in der Schweiz verkauft, und auch hierzulande scheint die Euphorie gross zu sein. Vor dem Apple Store in Zürich soll sich eine rund 200 Meter lange Schlange gebildet haben, und wie der "Blick" online berichtet, hätten rund 100 Fans vor dem Store übernachtet.

Das iPhone 4S kostet bei Apple je nach Speicherplatz 649, 749 oder 899 Franken. Die Mobilfunkanbieter verkaufen das Telefon je nach Abo bereits ab einem Franken. Die Preise der Carrier finden sich hier. Zudem hat Comparis ausgerechnet, welche Kosten für das Phone-Abo in 24 Monaten entstehen und bei welchem Carrier das Handy für welchen Kunden am günstigsten kommt (hier nachlesen). (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Rekord: Über 4 Millionen iPhone 4S verkauft

17. Oktober 2011 - Innert drei Tagen nach der Markteinführung hat Apple über 4 Millionen iPhone 4S verkauft und schlägt damit alle Rekorde.

Eine Million iPhone 4S nach 24 Stunden bestellt

11. Oktober 2011 - Apple teilt mit, dass nach 24 Stunden eine Million Vorbestellungen fürs iPhone 4S eingetroffen seien. Damit wurde der bisherige Rekord von 600'000 Vorbestellungen übertroffen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER