Eine Million iPhone 4S nach 24 Stunden bestellt
Quelle: Apple

Eine Million iPhone 4S nach 24 Stunden bestellt

Apple teilt mit, dass nach 24 Stunden eine Million Vorbestellungen fürs iPhone 4S eingetroffen seien. Damit wurde der bisherige Rekord von 600'000 Vorbestellungen übertroffen.
11. Oktober 2011

     

Dass das iPhone 4S trotz der ersten Enttäuschung nach der Vorstellung (die vor allem daher herrühren dürfte, dass kein iPhone 5 gezeigt wurde) ein Verkaufsschlager zu werden scheint, haben bereits erste Zahlen von AT&T gezeigt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat Apple die offiziellen Zahlen zu den ersten Vorbestellungen fürs iPhone 4S nachgeliefert – und tatsächlich: Das neue iPhone scheint ein Verkaufsrenner zu werden. Laut Apple wurden innerhalb von 24 Stunden 1 Million iPhone 4S vorbestellt. Damit sei der bisherige Rekord von 600'000 Vorbestellungen für das iPhone 4 deutlich übertroffen worden, frohlockt Apple. Am 14. Oktober wird das iPhone 4S in den USA und in ersten Ländern Europas erscheinen, in der Schweiz wird das Gerät Ende Monat kommen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple senkt Preis des iPhone 3GS und iPhone 4

5. Oktober 2011 - Das iPhone 4 ist bei Apple neu bereits für 549 Franken erhältlich. Das iPhone 3GS kostet gar nur noch 399 Franken. Bei Digitec kann derweil bereits das neue iPhone 4S vorbestellt werden, das Ende Oktober auf den Markt kommt.

Apple zeigt iPhone 4S – Ab Ende Oktober in der Schweiz erhältlich

5. Oktober 2011 - Apple hat das iPhone 4S vorgestellt. Das neue Smartphone verfügt unter anderem über einen Dual-Core-Prozessor, eine 8-Megapixel-Kamera und über eine neue, intelligente Spracherkennungssoftware namens Siri. Erhältlich ist das iPhone 4S in der Schweiz ab dem 28. Oktober.

iPhone 4S statt iPhone 5

16. Mai 2011 - Bei der nächsten Version des iPhone soll es sich lediglich um eine verbesserte Variante des iPhone 4 handeln, die als iPhone 4S angeboten werden wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER