Ringier schnappt sich Deindeal.ch
Quelle:

Ringier schnappt sich Deindeal.ch

Das Medienhaus Ringier hat sich die Mehrheit am Schnäppchenportal Deindeal.ch gesichert.
28. Juni 2011

     

Ringier übernimmt 60 Prozent von Deindeal.ch und baut so sein digitales Onlinegeschäft weiter aus, wie das Medienhaus in einer Mitteilung schreibt. Deindeal.ch habe es innerhalb kürzester Zeit geschafft, das Group-Buying-Konzept bei Schweizer Konsumenten zu etablieren und sei das schnellst wachsende Start-up hierzulande. Das Management von Deindeal.ch bekenne sich zum Unternehmen und gewährleiste somit die nahtlose Weiterführung der bisherigen Erfolgsgeschichte, heisst es in der Mitteilung weiter.


Marc Walder, CEO von Ringier Schweiz und Deutschland, wird Verwaltungsratspräsident beim Schnäppchenportal. Ebenfalls im Verwaltungsrat sitzen Ringier-CEO Christian Unger, Ringier-COO Michael Voss, Deindeal-Gründer Amir Suissa sowie Internet-Investor und Deindeal.ch-Aktionär Klaus Hommels. Über den Kaufpreis haben die beiden Parteien Stillschweigen vereinbart. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ringier stoppt Vanilla.ch

25. April 2011 - Die Konsumentenplattform überzeugte seine Betreiber nicht und soll deshalb nicht mehr aktualisiert werden.

"The Collection": Ringier lanciert Magazin für iPad

12. April 2011 - Ringier hat die erste Ausgabe seines internationalen iPad-Magazins "The Collection" veröffentlicht und gleichzeitig bekannt gegeben, dass bereits im laufenden Quartal auch eine Version für Android-basierte Tablets erscheinen soll.

Deindeal.ch bringt Group-Shopping

28. Juni 2010 - Die Group-Shopping-Webseite Deindeal.ch bietet ihren Usern Lifestyle-Angebote in den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty und Kultur mit bis zu siebzig Prozent Rabatt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER