Firefox 4 kommt später
Quelle: Vogel.de

Firefox 4 kommt später

Im Moment deuten alle Anzeichen darauf hin, dass Firefox 4 später als geplant erscheint. Bislang war von November die Rede.
18. Oktober 2010

     

Laut einem Bericht von "The Register" hat Mozilla den Fahrplan für die Veröffentlichung von Firefox 4 geändert und eine zusätzliche Betaversion eingeschoben. Eigentlich war geplant gewesen, dass der erste Release Candidate nach der Beta 7 erscheint. Nun will Mozilla offenbar eine achte Beta einschieben. Bereits die Beta 7 kommt mit Verspätung. Ursprünglich hätte sie Ende September erscheinen sollen, bis heute ist noch nichts erschienen. Wird nun sogar noch eine Beta 8 eingeschoben, muss wohl fest damit gerechnet werden, dass der finale Release-Termin vom November nicht eingehalten werden kann.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER