Surface Duo erscheint am 10. September ab 1399 Dollar

Surface Duo erscheint am 10. September ab 1399 Dollar

(Quelle: Microsoft)
12. August 2020 - Microsoft hat das Surface Duo offiziell vorgestellt. Das Android-Gerät mit zwei Displays wird ab dem 10. September ausgeliefert und kostet ab 1399 Dollar.
Microsoft hat ohne grosses Tamtam das Surface Duo lanciert. Via Tech Community erklärt Microsoft in einem Blog-Beitrag, dass das Surface Duo ab dem 10. September ausgeliefert wird und ab 1399 Dollar kostet. Weiter ist zu lesen, dass das Surface Duo die Microsoft-365-Erfahrung mit dem Android-Ökosystem kombinieren soll und diverse Sicherheitsfunktionen sowohl seitens Hard- wie Software integriert.

Ansonsten liefert Microsoft zur Zeit aber kaum Informationen. Zu lesen ist einzig, dass das Surface Duo aus zwei 5,6-Zoll-Displays besteht, die aufgeklappt ein 8,1-Zoll-Pixelsense-Fusion-Display ergeben. Zu den weiteren offiziellen Spezifikationen, zum Lieferumfang oder zur Verfügbarkeit nach Regionen macht der Konzern aktuell noch keine Angaben. Es ist davon auszugehen, dass weitere Informationen in Kürze verfügbar sein werden. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER