Render-Bilder zeigen Samsung S11
Quelle: Pricebaba.com

Render-Bilder zeigen Samsung S11

Auf Basis geleakter CAD-Daten sind erste Render-Bilder und ein Video des neuen Samsung-Flaggschiffs S11 und der Budget-Version S11e im Internet aufgetaucht.
25. November 2019

     

Wie der bekannte Tech-Leak-Spezialist "Onleaks" (Steve Hemmerstoffer) mit Verweis auf "Pricebaba.com" auf seinem Twitter-Konto verkündet hat, sind CAD-Daten des neuen Samsung-Flaggschiffs S11 aufgetaucht. Diese hat er zu Render-Bildern verarbeiten lassen und veröffentlicht. Das Gerät wird im kommenden Frühjahr auf dem Markt erwartet, möglich wäre etwa eine Vorstellung am Mobile World Congress in Barcelona im Februar 2020.


Das neue Flaggschiff von Samsung kommt offenbar mit kaum sichtbaren Seitenrändern und einem abgerundeten Screen an den Seitenkanten. Das rechteckige Kameramodul kommt mit vier Kameras und zwei bisher unbekannten Sensoren. Wie es weiter heisst, sei ein Amoled-Panel verbaut mit einer QHD+Auflösung, DHR10+-Unterstützung und 120Hz Bildschirmwiederholrate, der Fingerprint-Sensor soll sich derweil unter dem Screen verbergen. Als Prozessor soll, je nach Markt, entweder der Qualcomm Snapdragon 865 oder Exynos 990 SoC werden.
Auch wurde kurz nach dem S11-Leak ein Render-Video der Budget-Version S11e von "Pricebaba.com" veröffentlicht. Auch hier soll ein an den Seitenrändern gebogenes Display zum Einsatz kommen. Dieses soll in der Diagonale zwischen 6,2 und 6,3 Zoll messen. Es wird derzeit erwartet, dass der gleiche Prozessor wie bei der Flaggschiff-Version zum Einsatz kommt. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Samsungs Exynos 990 ist 20 Prozent schneller

24. Oktober 2019 - Samsung hat seinen neuen Mobile-Prozessor Exynos 990 vorgestellt. Er soll im Vergleich mit seinem Vorgänger 20 Prozent schneller und 20 Prozent energieeffizienter sein.

Android 10 für das Galaxy S10

14. Oktober 2019 - Samsung-Nutzer können sich bereits heute Android 10 auf ihr Galaxy S10 laden. Der Download wurde im Rahmen des Beta-Programms freigegeben.

Galaxy Fold: Ab 18. Oktober in der Schweiz

3. Oktober 2019 - Samsung wird das Galaxy Fold 5G in der Schweiz ab dem 18. Oktober verkaufen. Allerdings wird das Gerät nur in begrenzter Menge bereitstehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER