Galaxy Fold: Ab 18. Oktober in der Schweiz

Galaxy Fold: Ab 18. Oktober in der Schweiz

(Quelle: Samsung)
3. Oktober 2019 - Samsung wird das Galaxy Fold 5G in der Schweiz ab dem 18. Oktober verkaufen. Allerdings wird das Gerät nur in begrenzter Menge bereitstehen.
Samsung hat angekündigt, dass das Galaxy Fold 5G ab dem 18. Oktober in der Schweiz erhältlich sein wird. Dies, nachdem das Falthandy eigentlich im Frühsommer schon hätte in den Verkauf kommen sollen, dann aber in letzter Sekunde zurückgezogen wurde. Nun also startet Samsung den zweiten Anlauf, macht aber auch klar, dass das Gerät nur "in begrenzter" Menge verfügbar sein wird, und zwar bei Swisscom, Sunrise, Salt sowie Mobilezone in Silber und Schwarz für 2100 Franken.

Für dieses Geld bekommt man innen ein faltbares 7,3-Zoll-Display(1536x2152 Pixel) und aussen einen 4,6-Zoll-Screen (720x1680 Pixel), 5G-Unterstützung, 12 GB RAM, 512 GB Speicher, einen Qualcomm SM8150-Chipsatz und eine Triple-Kamera auf der Rückseite, begleitet von einer 10-MP-Kamera auf dem Cover und einer Dual-Kamera auf der geöffneten Vorderseite. Das Gerät, das mit einem 4235-mAh-Akku bestückt ist, ist geschlossen bis 17 Millimeter und geöffnet 6,9 Millimeter dick und wiegt 276 Gramm. Samsung gewährt zwei Jahre Garantie auf das Smartphone und ein Jahr auf die Batterie. (mw)
(Quelle: Samsung)
(Quelle: Samsung)
(Quelle: Samsung)
(Quelle: Samsung)
(Quelle: Samsung)
(Quelle: Samsung)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER