Android 10 für das Galaxy S10
Quelle: Samsung

Android 10 für das Galaxy S10

Samsung-Nutzer können sich bereits heute Android 10 auf ihr Galaxy S10 laden. Der Download wurde im Rahmen des Beta-Programms freigegeben.
14. Oktober 2019

     

Etwas früher kommen heuer Benutzer des Samsung Galaxy S10 in den Genuss des neuesten Android-OS. Samsung hat die Lancierung von Android 10 für das Flaggschiff bekanntgegeben. Im Rahmen des Beta-Programms können S10-Benutzer das neue Betriebssystem installieren.

Besonderes Augenmerk legt Samsung auf die bessere Benutzerfreundlichkeit, so sei der Platz für Benachrichtigungen mit Android 10 besser genutzt und allgemein soll die Bedienung natürlicher und nahtloser sein als zuvor. Weiter sei das neue Android dank Dark Mode und intelligenter Bildschirmhelligkeit angenehmer für das Auge und biete Digital-Wellness-Checks an. Mehr Information zu Android 10 finden Sie hier. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Android 10 ist da

4. September 2019 - Die neueste Android-Version 10 bringt über 50 Neuerungen und Verbesserungen, darunter zahlreiche Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, Gestensteuerung und einen Dark Mode.

Galaxy S10 5G ab 14. Juni erhältlich

16. Mai 2019 - Die 5G-Version des Samsung Galaxy S10 kommt Mitte Juni in zwei Farbvarianten auf den Markt und bietet gegenüber den übrigen S10-Modellen einen grösseren Bildschirm, einen stärkeren Akku und ein Kamerasystem mit insgesamt sechs Objektiven.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER