Samsung Unpacked-Event am 13. August

Samsung Unpacked-Event am 13. August

(Quelle: The Verge)
28. Juli 2015 - Am 13. August wird Samsung im Rahmen eines Unpacked-Events neue Produkte präsentieren. Welche diese sein werden, ist ungewiss. Es ist aber davon auszugehen, dass die Koreaner das Galaxy Note 5 sowie das Galaxy S6 Edge Plus vorstellen werden.
Samsung hat diversen Medienberichten zufolge eine offizielle Einladung zu einem Unpacked-Event verschickt. Dieser soll am 13. August in New York über die Bühne gehen. Welche Produkte an der Veranstaltung vorgestellt werden sollen, verrät die Einladung indessen nicht. Es sei aber davon auszugehen, dass Samsung im Rahmen des Events zum einen das neue Galaxy Note 5 und zum anderen den grossen Bruder seines aktuellen Smartphone-Flaggschiffs, das Galaxy S6 Edge Plus, präsentieren wird.

Mit dem Unpacked-Event im August weicht Samsung von seinem bisherigen Release-Plan ab, haben die Koreaner ihre neuen Galaxy-Note-Modelle bis anhin doch für gewöhnlich im September vorgestellt. "The Verge" zufolge sei die Umstellung Teil von Samsungs Bemühungen, Apple ein Schnippchen zu schlagen. Denn die neuen iPhone-Modelle werden in der Regel ebenfalls im September präsentiert.
(af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER