Switchplus lanciert Link

Switchplus lanciert Link

25. März 2012 - Der Schweizer Hosting-Anbieter Switchplus lanciert mit Link ein Produkt, das den eigenen Domain-Namen mit Angeboten von Dritten verbindet.
Switchplus, Hosting-Anbieter und Tochterunternehmen der Schweizer Domain-Namen-Registrierungsstelle Switch, hat ein neues Produkt namens Link auf den Markt gebracht. Mit Link entspreche man einem zunehmenden Kundenbedürfnis, ist Switchplus überzeugt, würden die User doch immer häufiger unterschiedliche Anbieter für die Registrierung des Domain-Namens, das Hosting der Webseite und den Betrieb des E-Mails verwenden. Nutze man etwa für die Webseite einen Speicherplatz, den man im Rahmen eines E-Mail-Kontos gebrauchen dürfe, lasse sich die Webseite nicht einfach mit dem Domain-Namen verbinden, erklärt Switchplus in einer Mitteilung. Vielmehr sei die Webseite nur über eine komplizierte Adresse erreichbar. Für solche und ähnliche Probleme soll nun Link für 29 Franken pro Jahr Abhilfe schaffen, biete es doch die Möglichkeit, den eigenen Domain-Namen mit den Angeboten von Dritten zu verbinden.

(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER