Sonos lanciert neuen Subwoover Sub Mini
Quelle: Sonos

Sonos lanciert neuen Subwoover Sub Mini

Sonos baut sein Lautsprecherportfolio um den Sub Min aus, einen zylinderförmigen Subwoofer, der für kleinere Räume konzipiert ist und 499 Franken kostet.
13. September 2022

     

Multiroom-Soundspezialist Sonos baut sein Angebot an Lautsprechern um den Sub Mini aus. Beim Sub Mini handelt es sich um einen WLAN-Subwoover in Zylinderform, der fürs Heimkino in kleineren Räumen konzipiert wurde und der idealerweise in Kombination mit den Sonos-Soundbars Beam (Gen. 2) oder Ray verwendet wird.

Laut Sonos soll der Sub Mini kräftigen Bass dank zwei speziellen Tieftönern und fortschrittlicher Audioverarbeitung bieten, genauso wie ausgewogenen Sound dank digitaler Signalverarbeitung. Der Speaker ist dabei 305 Millimeter hoch und misst 230 Millimeter im Durchmesser, als Gewicht gibt Sonos 6,35 Kilogramm an. Nebst WiFi kann der Sub Mini dank einem Ethernet-Port auch kabelgebunden ins Netz integriert werden. Verkauft wird der Sub Mini in den Farben Schwarz und Weiss ab dem 6. Oktober, als Preis ruft Sonos 499 Franken auf. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Systemfehler: Sonos-Lieferungen ufern aus

16. Juni 2022 - Sonos hat die Lieferungen einiger Kunden in den USA in bis zu sechsfacher Ausführung geschickt und damit Chaos gestiftet. Ausser einer Entschuldigung und einer Aufforderung zur Rücksendung bekommt man als betroffener Kunde aber nichts.

Sonos Ray im Test: Soundbar mit Licht und Schatten

31. Mai 2022 - Sonos hat mit Ray eine weitere Soundbar vorgestellt, die mit 319 Franken für Sonos-­Verhältnisse preislich im unteren Bereich angesiedelt ist. Sie kann sound-technisch überzeugen, ist bezüglich Steuerung aber ein Reinfall.

Sonos Beam (Gen 2): Neuauflage der Sonos-Mini-Soundbar

2. Oktober 2021 - Sonos hat die Soundbar Beam (Gen 2) für 549 Franken vorgestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER