Die 10 beliebtesten Gratis-Büro-Anwendungen

Für die meisten Aufgaben im Büro existieren höchst leistungsfähige Anwendungen aus dem Freeware- und Open-Source-Bereich. Wir stellen jene 10 Office-Programme vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
11. September 2022

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Office-Anwendungen angeführt von Foxit PDF Reader, einer Alternative zum Adobe Reader, die mit vielen Extras aufwarten kann. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten Adress Little, eine schlanke und einfach zu bedienende Adressverwaltung, sowie Zotero, ein leistungsfähiges Werkzeug für das Wissensmanagement, mit dem sich fast beliebige Informationen mit Schlagworten versehen und verwalten lassen.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Büro-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Systemwerkzeuge

28. August 2022 - Freeware-Tools ergänzen Windows in vielerlei Hinsicht. Wir stellen jene 10 Gratis-Utilities vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Netzwerk-Administratoren

6. Juni 2022 - Für das Monitoring und die Analysen von Netzwerken bietet die Freeware-Szene diverse leistungsfähige Werkzeuge. Wir präsentieren jene 10 Anwendungen, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für die Dateiverwaltung

22. Mai 2022 - Für die Pflege und die Verwaltung von Dateien gibt es diverse unverzichtbare Freeware-Werkzeuge. Wir stellen jene 10 Tools fürs Datei-Management vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER