Die 10 beliebtesten Gratis-Systemwerkzeuge

Freeware-Tools ergänzen Windows in vielerlei Hinsicht. Wir stellen jene 10 Gratis-Utilities vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
28. August 2022

     

In den vergangenen 30 Tagen wurde die Top 10 in der Kategorie Utilities angeführt von Crystal Disk Info, einem praktischen Werkzeug zur Diagnose und Überwachung von Festplatten. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten das Windows Admin Center, eine Systemverwaltung für Administratoren aus dem Hause Microsoft, wie auch DriverStore Explorer, eine Verwaltung für die diversen Windows-Treiber.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Systemtools präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Internet

14. August 2022 - Die wichtigsten Apps fürs Internet stehen kostenlos als Freeware oder Open-Source-Anwendung zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für die Dateiverwaltung

22. Mai 2022 - Für die Pflege und die Verwaltung von Dateien gibt es diverse unverzichtbare Freeware-Werkzeuge. Wir stellen jene 10 Tools fürs Datei-Management vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die beliebtesten Gratis-Programme fürs Office

8. Mai 2022 - Für so gut wie alle Aufgaben im Büro stehen höchst leistungsfähige Freeware-Anwendungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Office-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER