Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für die Dateiverwaltung

Für die Pflege und die Verwaltung von Dateien gibt es diverse unverzichtbare Freeware-Werkzeuge. Wir stellen jene 10 Tools fürs Datei-Management vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
22. Mai 2022

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Datei-Tools angeführt von Advanced Renamer, einem praktischen Utility, mit dem sich viele Dateien aufs Mal umbenennen lassen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten die klassischen Datei-Manager Double Commander wie auch Q-Dir, die beide den Windows Explorer ersetzen und funktional noch einiges mehr zu bieten haben.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools für den Umgang mit Dateien präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die beliebtesten Gratis-Programme fürs Office

8. Mai 2022 - Für so gut wie alle Aufgaben im Büro stehen höchst leistungsfähige Freeware-Anwendungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Office-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Werkzeuge für Windows

24. April 2022 - Erst mit den passenden Utilities lässt sich das Maximum aus Windows herausholen. Wir stellen jene zehn Gratis-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Internet

3. April 2022 - Bei der Internet-Nutzung führt kaum ein Weg um den Einsatz von Freeware herum. Wir stellen jene 10 Apps aus unserer Freeware Library vor, die in den letzten Wochen am meisten heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER