Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Internet

Bei der Internet-Nutzung führt kaum ein Weg um den Einsatz von Freeware herum. Wir stellen jene 10 Apps aus unserer Freeware Library vor, die in den letzten Wochen am meisten heruntergeladen wurden.
3. April 2022

     

In den vergangenen 30 Tagen war es einmal mehr CoolUtils Outlook Viewer, der die Download-Charts in der Kategorie der Internet-Anwendungen anführte. Mit dem Tool lässt sich auf die PST- und OST-Dateien von Outlook zugreifen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten Mozillas Open-Source-Browser Firefox wie auch Googles Chrome-Browser, die beide unlängst aktualisiert wurden.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet präsentieren wir in nachfolgender Bidlergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

6. Februar 2022 - Für die meisten Netzwerk-Aufgaben existieren leistungsfähige Freeware-Werkzeuge, die ihren kostenpflichtigen Pendants kaum nachstehen. Wir präsentieren jene 10 Netzwerk-Anwendungen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

23. Januar 2022 - Erst mit den richtigen Freeware-Utilities lässt sich mit Dateien effizient umgehen. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools fürs Datei-Management vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Büro

9. Januar 2022 - Für quasi jede Aufgabe im Office stehen leistungsfähige Gratis-Anwendungen zur Verfügung. Wir stellen eine 10 Büro-Apps vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER