Die 10 beliebtesten Gratis-Werkzeuge für Windows

Erst mit den passenden Utilities lässt sich das Maximum aus Windows herausholen. Wir stellen jene zehn Gratis-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
24. April 2022

     

In den vergangenen Wochen wurden die Freeware-Charts in der Kategorie Utilities angeführt von Crystal Disk Info, einem praktischen Tool, das Festplatten und Solid State Disks diagnostiziert und überwacht. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten Microsofts kostenlose Verwaltungsumgebung Windows Admin Center wie auch Driverstore, eine Verwaltungslösung für digitale Zertifikate.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Werkzeuge für Windows präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Internet

3. April 2022 - Bei der Internet-Nutzung führt kaum ein Weg um den Einsatz von Freeware herum. Wir stellen jene 10 Apps aus unserer Freeware Library vor, die in den letzten Wochen am meisten heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

6. Februar 2022 - Für die meisten Netzwerk-Aufgaben existieren leistungsfähige Freeware-Werkzeuge, die ihren kostenpflichtigen Pendants kaum nachstehen. Wir präsentieren jene 10 Netzwerk-Anwendungen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

23. Januar 2022 - Erst mit den richtigen Freeware-Utilities lässt sich mit Dateien effizient umgehen. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools fürs Datei-Management vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER