Apple könnte im Herbst neue Macbooks rausbringen

(Quelle: Apple)

Apple könnte im Herbst neue Macbooks rausbringen

(Quelle: Apple)
18. Juli 2022 - Apple soll bereits an neuen Versionen der 14- und 16-Zoll-Macbooks Pro arbeiten. Entsprechende Modelle mit integrierten M2-Chips könnten noch im Herbst 2022 lanciert werden.
Schenkt man den neuesten Aussagen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman Glauben, auf die sich "9to5mac" in einem Bericht stützt, so könnte Apple zwischen Herbst diesen Jahres und Frühling 2023 neue Modelle des Macbook Pro und des Max Macbook Pro auf den Markt bringen. Die 14- beziehungsweise 16-Zoll-Geräte sollen beide mit leistungsfähigeren M2-Prozessoren ausgestattet werden. Dies soll sich Gurman zufolge insbesondere im Bereich der Grafikleistung bemerkbar machen.

Abgesehen von der Leistung werden allerdings keine grossen Veränderungen gegenüber den aktuellen Macbook-Modellen erwartet. Dies, da das Design der Rechner mit der aktuellen Generation des Macbooks bereits im grösseren Stil überarbeitet wurde. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER