Atlassian Dienste sind teils seit einer Woche offline

(Quelle: Atlassian)

Atlassian Dienste sind teils seit einer Woche offline

(Quelle: Atlassian)
11. April 2022 - Einige Nutzer von Atlassian Diensten wie Jira und Confluence sind seit einer Woche nicht in der Lage, auf diese zuzugreifen. Schuld daran ist wohl ein fehlerhaftes Wartungs-Script.
Atlassian plagen bei verschiedenen Produkten Probleme – darunter Jira und Confluence, aber auch das Portal Atlassian Developers, auf dem es zu Marktplatzeinschränkungen kommen soll. Einem Bericht von "Zdnet" zufolge habe Atlassian diese Probleme am 5. April bestätigt und sei seither mit deren Behebung beschäftigt.

Das Unternehmen führt die Schwierigkeiten auf ein Wartungs-Script zurück, das versehentlich mehrere Dienste deaktiviert. Insgesamt sollen rund 400 Kundinnen und Kunden betroffen sein. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Wiederherstellung der Dienste mit minimalen oder keinen Datenverlusten einhergehen werde. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER