Yallo bringt neue Cable-Angebote und verbessert Yallo TV
Quelle: Yallo

Yallo bringt neue Cable-Angebote und verbessert Yallo TV

Zwei neue Cable-Internet-Abos mit weniger Speed für kleine Haushalte und Verbesserungen bei Yallo TV: Yallo baut sein Full-Service-Angebot aus.
16. März 2022

     

Der Mobile-, Internet- und TV-Anbieter Yallo baut sein Vollsortiment in zwei Bereichen aus: Zu den bisherigen Cable-Internet-Angeboten Home Max Fiber (10 Gbit/s) und Home Max Cable (1 Gbit/s) kommen zwei neue hinzu, und der TV-Dienst Yallo TV bietet erweiterte Möglichkeiten.

Das neue Internet-Abo Home Cable S wartet mit Download-Speed bis 300 und Upload-Speed bis 30 Mbit/ auf und kostet monatlich 59 Franken. Zu Beginn offeriert Yallo eine Einführungsaktion: Home Cable S kostet aktuell nur 34 statt 59 Franken pro Monat, dies inklusive Yallo TV. Etwas mehr Geschwindigkeit bietet Home Cable M (500/50 Mbit/s) zu 69 Franken pro Monat. Laut Yallo eignen sich die neuen Abos ideal für kleine bis mittlere Haushalte. Im Preis inbegriffen ist das Cable-Modem Giga Connect Box.


Yallo TV ist ab sofort auch in Form einer App für die Streaming-Box Apple TV erhältlich. Und die Nutzer der eigenen Settop-Box Yallo TV Box können neu bis zu vier weitere Boxen für zusätzliche TV-Geräte für je 69 Franken beim Yallo-Kundendienst bestellen. Dazu kommen Verbesserungen in der Nutzeroberfläche wie ein optimierter Zapping-Modus und eine Suchfunktion mit Spracheingabe. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Mit Home Max Cable bietet Yallo neu Gigabit-Internet über das Kabelnetz

24. Januar 2022 - Yallo erweitert sein Internet-Angebot um das neue Abo Home Max Cable. Dieses basiert auf dem hybriden Fibernetz von Sunrise UPC und soll Gigabit-Internet in über 80 Prozent der Schweizer Haushalte verfügbar machen.

Yallo lanciert TV-Angebot

19. Oktober 2021 - Mit Yallo TV und der zugehörigen TV Box lanciert die Sunrise-UPC-Tochter Yallo ihr eigenes TV-Angebot. Man will damit auch einen weiteren Schritt zum Vollanbieter vollziehen.

Yallo lanciert erstes Fiber-Angebot

7. Dezember 2020 - Yallo lanciert sein erstes Fiber-Angebot, das mit Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbps und mit einem monatlichen Preis von knapp 50 Franken für einige User durchaus spannend sein könnte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER