Yallo lanciert TV-Angebot
Quelle: Yallo

Yallo lanciert TV-Angebot

Mit Yallo TV und der zugehörigen TV Box lanciert die Sunrise-UPC-Tochter Yallo ihr eigenes TV-Angebot. Man will damit auch einen weiteren Schritt zum Vollanbieter vollziehen.
19. Oktober 2021

     

Yallo wird mit der Lancierung eines eigenen TV-Angebots nach eigenen Angaben zum "Vollanbieter". Das neue Yallo TV bietet ingesamt mehr als 270 Sender, dazu gibt es eine Replay-Funktion über sieben Tage hinweg und eine Aufnahmefunktion, mit der nach Angaben von Yallo bis zu 1000 Sendungen aufgezeichnet werden können. Entwickelt wurde das Angebot in Zusammenarbeit mit Wilmaa.

Um das Programm zuhause nutzen zu können, wird die Yallo TV Box (Android TV) empfohlen, alternativ und unterwegs kann Yallo TV über einen beliebigen Webbrowser genutzt werden. Eine App für Android- und iOS-Geräte ist ebenfalls im Play Store respektive App Stores zu haben. Das Yallo-Mutterhaus Sunrise UPC verspricht ausserdem, dass Yallo TV ab dem Frühjahr 2022 auch für Apple TV erhältlich sein wird. Auf der Yallo TV Box sind dazu beliebte Streaming-Apps wie Netflix, Amazon Prime und Disney+ vorinstalliert.


Das neue TV-Angebot von Yallo ist per sofort zu haben und kostet vorläufig 9.95 statt 20 Franken monatlich, eine Mindestvertragsdauer oder Aktivierungsgebühr fallen beim Promo-Angebot weg, genauso wie die Initialkosten für die TV Box. Wer Yallo Home Fiber oder Yallo Home 5G nutzt, bekommt das TV-Angebot kostenlos zu ihren Abos dazu.
Christoph Richartz, Chief YOL Officer von Sunrise UPC, kommentiert: "Wir begeistern immer mehr Kundinnen und Kunden mit innovativen und leistungsstarken Produkten und wollen weiterwachsen. Nach der Ergänzung unseres Mobile-Portfolios mit Glasfaser-Angeboten machen wir jetzt mit Yallo TV einen weiteren Schritt in Richtung Vollanbieter."

Hier gibt es mehr Infos zum neuen TV-Angebot von Yallo. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Yallo bringt eSim für Mobile-Angebot Swype

2. März 2021 - Die Sunrise-Tochter Yallo erweitert Swype, ein rein App-basiertes Mobilfunk-Angebot, um die eSim-Funktion.

Yallo lanciert erstes Fiber-Angebot

7. Dezember 2020 - Yallo lanciert sein erstes Fiber-Angebot, das mit Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbps und mit einem monatlichen Preis von knapp 50 Franken für einige User durchaus spannend sein könnte.

Yallo Swype: So funktioniert das digitale Mobile-Abo-Onboarding

15. Januar 2020 - Mit Swype verspricht Sunrise-Tochter Yallo ein Mobile-Abo, das ausschliesslich via App funktioniert. Wir haben das Onboarding von Swype getestet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER