Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Bilddaten

Für die Bearbeitung und Verwaltung von Bilddateien existieren jede Menge leistungsfähiger Freeware-Tools. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
6. März 2022

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Grafik-Tools angeführt von Wepb Converter, mit dem sich Bilder ins oder vom Webp-Format umwandeln lassen, wobei auch der Batch-Betrieb unterstützt wird. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten Quick Image Comment, ein Tool für die Pflege von Meta-Daten in Bilddateien, sowie die Fernsteuerungssoftware für Canon- und Nikon-Kameras DigiCamControl.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools für Fotos und Grafiken präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER