Swisscows bietet neu verschlüsselte E-Mails

(Quelle: Swisscows)

Swisscows bietet neu verschlüsselte E-Mails

(Quelle: Swisscows)
15. Februar 2022 - Die Schweizer Suchmaschinen-Alternative Swisscows lanciert einen neuen E-Mail-Dienst, der mit End-to-End-Verschlüsselung aufwartet. Die Basisversion des Dienstes ist kostenlos erhältlich.
Swisscows, das bereits die gleichnamige Schweizer Suchmaschine lancierte und mit der Whatsapp-Alternative Teleguard nachdoppelte, hat nun ein neues Mailsystem entwickelt. Dieses soll den Kunden dank End-zu-End-Verschlüsselung die höchstmögliche Datensicherheit garantieren – nicht zuletzt auch deshalb, weil die Daten in der Schweiz verarbeitet und gespeichert werden.

"Swisscows ist ein Synonym für Datenschutz und Sicherheit in der digitalen Welt, da ist es doch selbstverständlich, dass wir neben der Suchmaschine, VPN und Messenger nun auch E-Mail anbieten werden", sagt Andreas Wiebe, CEO von Swisscows AG.

Bis zu 150 Nachrichten täglich und 500 MB Speicher sind bei Swisscows.email gratis erhältlich. Für 5 Euro im Monat oder 45 Euro jährlich sind 5 GB Speicherplatz und 1000 Nachrichten pro Tag inkludiert. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER