Thunderbird 91.3.0 behebt mehrere kritische Schwachstellen
Quelle: Mozilla

Thunderbird 91.3.0 behebt mehrere kritische Schwachstellen

Der E-Mail-Client Thunderbird wurde in der Version 91.3.0 veröffentlicht. Diese behebt gleich mehrere als gefährlich eingestufte Sicherheitslücken.
4. November 2021

     

Thunderbird ist in der Version 91.3.0 erschienen. Die Entwickler des E-Mail-Clients haben unter der Haube gleich mehrere Änderungen implementiert, welche die Stabilität verbessern sollen, nicht zuletzt unter Apples Betriebssystem MacOS. Viel wichtiger ist aber, dass die neue Version mehrere Sicherheitslücken schliesst, deren Gefährlichkeit als hoch eingestuft wurde, wehsalb Thunderbird-Nutzer gut beraten sind, den Client auf ihren Rechnern umgehend zu aktualisieren.


Alle Änderungen, die in Version 91.3.0 von Thunderbird eingeflossen sind, sind hier einsehbar. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Mozilla lanciert Thunderbird 91

12. August 2021 - Mozilla hat den E-Mail-Client Thunderbird in der Version 91 veröffentlicht. Neu ist unter anderem eine Native-Version für Macs mit Apple-Chip.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER