Thunderbird 91.3.0 behebt mehrere kritische Schwachstellen

Thunderbird 91.3.0 behebt mehrere kritische Schwachstellen

4. November 2021 - Der E-Mail-Client Thunderbird wurde in der Version 91.3.0 veröffentlicht. Diese behebt gleich mehrere als gefährlich eingestufte Sicherheitslücken.
(Quelle: Mozilla)
Thunderbird ist in der Version 91.3.0 erschienen. Die Entwickler des E-Mail-Clients haben unter der Haube gleich mehrere Änderungen implementiert, welche die Stabilität verbessern sollen, nicht zuletzt unter Apples Betriebssystem MacOS. Viel wichtiger ist aber, dass die neue Version mehrere Sicherheitslücken schliesst, deren Gefährlichkeit als hoch eingestuft wurde, wehsalb Thunderbird-Nutzer gut beraten sind, den Client auf ihren Rechnern umgehend zu aktualisieren.

Alle Änderungen, die in Version 91.3.0 von Thunderbird eingeflossen sind, sind hier einsehbar. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER