Die 10 beliebtesten Gratis-Grafik-Anwendungen

Für die Bearbeitung oder Verwaltung von Bilddaten existieren jede Menge höchst leistungsfähiger Freeware-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
8. November 2020

     

In den letzten 30 Tagen stand die Open-Source-Bildbearbeitung The GIMP zuoberst in den Download-Charts im Bereich Grafik. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielte DigicamControl, ein Tool zur Steuerung von Canon und Nikon-Digitalkameras, sowie Aris Express, eine Diagramm-App zur Modellierung von Geschäftsprozessen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Grafik-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Audio-Dateien

25. Oktober 2020 - Wenn's ums Editieren oder Verwalten von Audio-Daten geht, liegen im Freeware-Bereich jede Menge höchst leistungsfähiger Tools vor. Wir stellen jene 10 Audio-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library gezogen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für den Umgang mit Dateien

27. September 2020 - Wer effizient mit Dateien hantieren will, ergänzt Windows am besten mit passender Freeware. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools für den Umgang mit Dateien vor, die in letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Applikationen

2. August 2020 - Für den Schnitt, die Nachbearbeitung oder die Konvertierung von Video-Dateien liegen im Freeware-Bereich jede Menge leistungsfähiger Tools vor. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER