Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Audio-Dateien

Wenn's ums Editieren oder Verwalten von Audio-Daten geht, liegen im Freeware-Bereich jede Menge höchst leistungsfähiger Tools vor. Wir stellen jene 10 Audio-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library gezogen wurden.
25. Oktober 2020

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts im Bereich der Audio-Anwendungen angeführt von Album Art Downloader, einer Freeware, mit der sich (fast) jedes beliebige Cover beschaffen lässt. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten MP3DirectCut, ein Editierwerkzeug zum Aufteilen von MP3s, sowie Fre:ac, ein Konvertierer mit integrierten Audio-Ripper-Funktionen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen für Audio-Dateien präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Applikationen

2. August 2020 - Für den Schnitt, die Nachbearbeitung oder die Konvertierung von Video-Dateien liegen im Freeware-Bereich jede Menge leistungsfähiger Tools vor. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Grafik und Design

12. Juli 2020 - Im Grafikbereich gibt es kaum eine Aufgabe, die sich nicht mit einer der zahlreichen Freeware- und Open-Source-Anwendungen erledigen lässt. Wir stellen jene 10 Grafik-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER