Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Grafik und Design

Im Grafikbereich gibt es kaum eine Aufgabe, die sich nicht mit einer der zahlreichen Freeware- und Open-Source-Anwendungen erledigen lässt. Wir stellen jene 10 Grafik-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
12. Juli 2020

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Grafik angeführt von GIMP, dem Klassiker unter den Open-Source-Bildbearbeitungs-Programmen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten Aris Express, ein Design-Tool, um Business-Prozesse grafisch darzustellen, wie auch XnView MP, ein Multimedia-Bildbetrachter mit integrierten Bildbearbeitungsfunktionen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen für Grafik und Design präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für MP3-Liebhaber

14. Juni 2020 - Wenn's um die Verwaltung und Bearbeitung von Audio-Dateien geht, lässt sich das meiste mit kostenlosen Freeware-Anwendungen erledigen. Wir stellen jene 10 Gratis-Audio-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

1. Juni 2020 - Wenn es um Effizenz im Datei-Handling geht, stehen unzählige praktische Freeware-Tools zur Verfügung. Wir präsentieren jene 10 Datei-Werkzeuge, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Office-Anwendungen

17. Mai 2020 - Die meisten Büro-Aufgaben lassen sich problemlos mit Freeware-Programmen bewältigen, und auf den Kauf einer teuren Office-Suite kann verzichtet werden. Wir stellen jene 10 Office-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library geladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER