Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

Wenn es um Effizenz im Datei-Handling geht, stehen unzählige praktische Freeware-Tools zur Verfügung. Wir präsentieren jene 10 Datei-Werkzeuge, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
1. Juni 2020

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Datei-Werkzeuge angeführt von FreeCommander, einem Datei-Manager mit integrierten Viewern für verschiedene Formate. Ebenfalls hohe Downloadzahlen erzielten Multi Commander, ein weiterer Dateimanager, der sich weitgehend anpassen lässt, sowie WizTree, ein praktisches Tool, um die Festplatten-Belegung grafisch anzuzeigen und Speicherfresser zu identifizieren.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management stellen wir in der nachfolgenden Bildergalerie ver. (rd)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER