Die 10 beliebtesten Gratis-Office-Anwendungen

Die meisten Büro-Aufgaben lassen sich problemlos mit Freeware-Programmen bewältigen, und auf den Kauf einer teuren Office-Suite kann verzichtet werden. Wir stellen jene 10 Office-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library geladen wurden.
17. Mai 2020

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Office-Anwendungen angeführt von Efficient Address Book, einer Adressverwaltung mit beachtlich hohem Funktionsumfang. Die weiteren Plätze werden belegt von MD Adressbuch, wobei hier insbesondere Wert auf die intuitive Bedienung gelegt wird, sowie LibreOffice, der leistungsfähigen Open-Source-Alternative zu Microsofts Office-Paket.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergallerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Windows

3. Mai 2020 - Erst mit den geeigneten Utlities, lässt sich das Maximum aus dem Windows-Betriebssystem herausholen. Wir präsentieren jene 10 Windows-Utlities, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

8. März 2020 - Für das Monitoring und die Verwaltung von Netzwerken existieren jede Menge leistungsfähiger Freeware-Lösungen. Wir präsentieren jene 10 Netzwerk-Tools, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

9. Februar 2020 - Beim Umgang mit Dateien ergänzen Freeware-Tools das Windows-Betriebssystem in vielerlei Hinsicht. Wir präsentieren jene 10 Datei-Werkzeuge, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER