Nokia-Flaggschiff 9.3 Pureview wird 860 Franken kosten

Nokia-Flaggschiff 9.3 Pureview wird 860 Franken kosten

22. September 2020 - Nokia bringt mit dem 9.3 Pureview ein Flaggschiff-Modell mit einem Kamera-Array mit fünf Linsen und beeindruckenden Spezifikationen auf den Markt. Nun ist auch der Preis bekannt: Das neue Pureview soll mindestens 860 Franken kosten.
Nokias, respektive dessen Mutterhauses HMDs neues Flaggschiff – das 9.3 Pureview – soll im vierten Quartals des laufenden Jahres, mutmasslich auf das Weihnachtsgeschäft hin, auf den Markt kommen und dank beeindruckenden Komponenten seine Neubesitzer glücklich machen. Gleichwohl soll es aber auch das Budget etwas belasten: Wie der Leaker "Nokia anew" auf Twitter bekanntgegeben hat, wird das neue Pureview, das am MWC zu Beginn des Jahres vorgestellt wurde ("Swiss IT Magazine" berichtete) mindestens 860 Franken (800 €) kosten.

Das 9.3 Pureview wird mit einem Snapdragon-865-Prozessor, fünf Kameras auf der Rückseite, einer Selfie-Kamera unter dem Display, einem 120-Hz-Display und sogar einem 5G-Modem auf den Markt kommen. Gemessen an den ziemlich beeindruckenden technischen Spezifikationen scheint ein dreistelliger Preis zwar hoch, aber angemessen. (win)
(Quelle: HMD Global)
(Quelle: HMD Global)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER