Mobilfunk-Abos von Wingo nun bei Mobilezone im Shop erhältlich
Quelle: Mobilezone

Mobilfunk-Abos von Wingo nun bei Mobilezone im Shop erhältlich

Ab sofort bietet Mobilezone Mobilfunk-Abonnemente von Wingo auch in seinen Shops an. Bisher waren diese nur online verfügbar.
3. August 2020

     

Ab sofort können Mobilfunk-Abos von Wingo in allen 120 Shops von Mobilezone abgeschlossen werden. Zuvor konnten diese ausschliesslich online bezogen werden. Damit vervollständigt Mobilezone sein Abo-Angebot. Wie Cyril Wick, CEO von Wingo, erklärt, wolle sich Wingo im stationären Handel dem direkten Mitbewerb stellen. Es sei deshalb naheliegend, dass dies über den wichtigsten unabhängigen Schweizer Anbieter Mobilezone geschehe.


Und auch Roger Wassmer, CEO Schweiz und Österreich von Mobilezone, freut sich über die neue Partnerschaft: "Wir freuen uns, dass wir unser umfassendes Angebot weiter ausbauen und als erstes Telekommunikationsunternehmen Mobilabos von Wingo in unseren Shops verkaufen können." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone lanciert Kunden-Vorteilsprogramm

23. Juli 2020 - Mobilezone lanciert unter dem Namen Mobilezone Club ein eigenes Kunden-Vorteilsprogramm. Kunden können gesammelte Punkte zur Zahlung verwenden.

Wingo lanciert Abos für Viel-Surfer und Europa-Reisende

3. Februar 2020 - Wingo bringt mit den beiden neuen Abos Fair Surf und Fair Europe Angebote auf den Markt, die speziell auf die Bedürfnisse von Kunden zugeschnitten sind, die vor allem mobile Daten in der Schweiz benötigen oder oft in Europa unterwegs sind.

Wingo streicht hinterrücks Roaming-Option

10. Januar 2020 - Wer bei Wingo die maximal acht Gigabyte Datenvolumen aufgebraucht hatte, konnte bisher im Ausland von einem kostenlosen Zusatz-Gigabyte profitieren. Jetzt ist die Option verschwunden, und es muss ein teures Datenpaket gelöst werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER