Whiteboard kann jetzt auch Word und Powerpoint lesen
Quelle: Swiss IT Media / Microsoft

Whiteboard kann jetzt auch Word und Powerpoint lesen

Die Whiteboard App für Windows 10 von Microsoft bekommt ein Update: Die Applikation kann nun auch Files aus Word und Powerpoint lesen.
23. Oktober 2019

     

Microsoft verpasst der Whiteboard App zwei neue Features für die Arbeit mit Office-Dateien. Die Applikation ist fortan in der Lage, Word- und Powerpoint-Dateien darzustellen, wie "Mspoweruser" berichtet. Die Funktion ist ab sofort verfügbar, mit der neuesten Version können alle Benutzer auf die neuen Funktionen zugreifen. Die Applikation oder das Update können über den Microsoft Store bezogen werden.


Weiter hat Microsoft an der Sichtbarkeit beim Markieren von Objekten geschraubt. Markierte Inhalte sollten damit besser als solche erkennbar sein und besser verstanden werden können. Auch wurde daran gearbeitet, das Lesen auf der Whiteboard App zu verbessern, etwa mit einem neuen Fokus-Modus. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Extra sichere Hardware von Microsoft soll vor Firmware-Attacken schützen

22. Oktober 2019 - Microsoft stellt die Secure-Core-PCs vor. Damit sollen Firmware-Angriffe von Anfang an verhindert werden. Die Geräte trennen Betriebssystem und CPU konsequent und sollen auf diese Weise Code Tampering verunmöglichen.

Erste Stable-Version des neuen Edge Browsers zum Download bereit

22. Oktober 2019 - Der neueste Build des Chromium-basierten Edge Browsers ist im Internet zu finden. Microsoft hat den Download noch nicht offiziell angekündigt, es scheint sich aber um die erste Stable-Version des neuen Microsoft Browsers zu handeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER