5G-Smartphone LG V50ThinQ 5G bei Swisscom erhältlich

5G-Smartphone LG V50ThinQ 5G bei Swisscom erhältlich

(Quelle: LG Electronics)
28. Mai 2019 - Das erste 5G-Smartphone von LG ist ab sofort bei Swisscom erhältlich. Es kostet 1299 Franken und kann für 199 Franken Aufpreis mit einem zweiten, integrierbaren und aufklappbaren Display erweitert werden.
Ab sofort ist in der Schweiz das erste 5G-fähige Smartphone von LG Electronics bei Swisscom erhältlich. Das Gerät mit der Modellbezeichnung LG V50ThinQ 5G ist mit einer CPU vom Typ Snapdragon 855 von Qualcomm ausgerüstet und verfügt über einen Akku mit einer Leistung von 4000 mAh. Als Modem kommt ein Snapdragon X50 zum Einsatz, das ebenfalls von Quallcom hergestellt wird.

Ein Highlight des Gerätes ist das zweite, separat erhältliche 6,2-Zoll-Display, das sich mit dem Smartphone verbinden lässt und dessen Darstellungs- und Nutzungsmöglichkeiten erweitern soll. Allerdings verfügt dieses über keinen eigenen Akku, sodass sich dessen Nutzung auf die Gesamtleistung des Smartphone-Akkus auswirkt.

Das LG V50ThinQ 5G kostet allein, also ohne zweiten Bildschirm, 1299 Franken. Das zusätzliche Display schlägt noch einmal mit 199 Franken zu Buche, womit das Gesamtpaket rund 1500 Franken kostet. (luc)
LG V50ThinQ 5G
LG V50ThinQ 5G
LG V50ThinQ 5G
LG V50ThinQ 5G
LG V50ThinQ 5G

Kommentare

Freitag, 31. Mai 2019 maurooo
Schade! Die Zeiten, in denen ich mir jährlich ein neues smartphone leisten konnte, sind vorbei. Die Preise der Flaggschiffe sind in den letzten 5 Jahren um 50% gestiegen.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER