Salt kämpft mit schweizweiter Störung
Quelle: pexels.com

Salt kämpft mit schweizweiter Störung

Der Schweizer Telco Salt hat aktuell mit einer flächendeckenden Störung der Telefonie und des Internets zu kämpfen.
28. Januar 2019

     

Salt-Kunden in der gesamten Schweiz müssen seit Montagmorgen ohne Telefonie und Internet auskommen. Wie "Blick" berichtet, liege das Problem bei den Antennen, welche derzeit repariert würden. Wie lange die Störung noch andauert sei derzeit noch nicht bekannt.


Die Störungsmeldungen stammen aus der ganzen Schweiz, wie etwa "Allestörungen.ch/stoerung/salt" zu entnehmen ist. Insbesondere das Internetangebot Salt Fiber soll betroffen sein. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom erneut mit schnellstem Mobilfunknetz der Schweiz

27. Januar 2019 - Beim jüngsten Ookla-Geschwindigkeitstest der Schweizer Mobilfunknetze erwies sich Swisscom als der Anbieter mit der höchsten Download-Geschwindigkeit. Wenn's um Uploads geht, hat hingegen Sunrise die Nase vorn.

2019 gibt es testweise Gratis-Internet in SBB-Zügen

18. Oktober 2018 - Reisende können ab 2019 das kostenlose Internet-Angebot SBB Free Surf in der Bahn testen. Zunächst können allerdings nur Kunden von Sunrise und Salt den Gratis-Service, der erst einmal auf ausgewählten Strecken eingesetzt werden soll, nutzen.

Fernmeldedienstanbieter kritisieren Kommissionsentscheid zur Revision des Fernmeldegesetzes

2. September 2018 - Die Allianz der Fernmeldedienstleister wehrt sich gegen den Entscheid der nationalrätlichen Kommission, die den Bundesrats-Vorschlag zur erweiterten Regulierung des Netzzugangs abgelehnt hat. Mit dem Entscheid würde die dominierende Marktstellung von Swisscom geschützt, heisst es in der Kritik.

Kommentare
Tja bei Salt bekommt man wohl das "Rundumsorgenpaket". Ständig Netzstörungen und Ausfälle, schlechter Kundendienst und immer wieder Probleme mit der verrechnung. Tja für alle Kunden die Probleme möchten ein Must have! *Sarkasmus ende*
Montag, 28. Januar 2019, Andreas Nagy



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER