Apple soll 2019 Airpods mit Wireless Charging auf den Markt bringen
Quelle: Apple

Apple soll 2019 Airpods mit Wireless Charging auf den Markt bringen

Apple soll im ersten Quartal 2019 aktualisierte Airpods mit Wireless Charging Support herausbringen, so Apple-Analyst Ming-Chi Kuo.
3. Dezember 2018

     

Der Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat seine Prognosen für die drahtlose Apple Ohrhörerlinie aktualisiert, wobei in den nächsten sechs Monaten ein relativ geringes Upgrade erwartet wird und eine deutlichere Revision mit Designänderungen 2020 erscheinen soll, so "Appleinsider".

Kuo rechnet mit Airpods mit drahtloser Ladeunterstützung, einem Bluetooth-Spezifikations-Upgrade, wahrscheinlich auf Bluetooth 5.0, sowie möglicherweise mit einen überarbeiteten Chip der W-Serie.


Kuo berichtet auch, dass auf das Airpod-Update 2019 ein bedeutenderes Ûpdate für 2020 folgen wird. Details sind im Moment noch spärlich, aber Kuo war einer der ersten Apple-Gerüchteanalysten, der korrekt über das erste Airpods-Modell im Jahr 2016 berichtet hat. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Google Assistant nutzt Siri Upgrades für bessere Funktionalität auf iOS

21. November 2018 - Mit einem kleinen Umweg wird Google Assistant auf dem iPhone deutlich benutzerfreundlicher.

Austauschprogramm für iPhone X Displays

12. November 2018 - Mit einer gross angelegten Display-Austauschaktion nimmt sich Apple dem Fehlverhalten im Display des iPhone X an.

Apple Airpower: Das kabellose Laden von Apple-Geräten lässt auf sich warten

18. September 2018 - 2017 kündigte Apple die Lancierung der kabellosen Ladestation für Apple-Geräte namens Airpower an, an der diesjährigen Produktevorstellung hörte man jedoch kein Wort davon. Gerüchten zufolge seien Probleme in der Entwicklung Grund für die Verspätung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER