Apple soll 2019 Airpods mit Wireless Charging auf den Markt bringen

Apple soll 2019 Airpods mit Wireless Charging auf den Markt bringen

(Quelle: Apple)
3. Dezember 2018 - Apple soll im ersten Quartal 2019 aktualisierte Airpods mit Wireless Charging Support herausbringen, so Apple-Analyst Ming-Chi Kuo.
Der Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat seine Prognosen für die drahtlose Apple Ohrhörerlinie aktualisiert, wobei in den nächsten sechs Monaten ein relativ geringes Upgrade erwartet wird und eine deutlichere Revision mit Designänderungen 2020 erscheinen soll, so "Appleinsider".

Kuo rechnet mit Airpods mit drahtloser Ladeunterstützung, einem Bluetooth-Spezifikations-Upgrade, wahrscheinlich auf Bluetooth 5.0, sowie möglicherweise mit einen überarbeiteten Chip der W-Serie.

Kuo berichtet auch, dass auf das Airpod-Update 2019 ein bedeutenderes Ûpdate für 2020 folgen wird. Details sind im Moment noch spärlich, aber Kuo war einer der ersten Apple-Gerüchteanalysten, der korrekt über das erste Airpods-Modell im Jahr 2016 berichtet hat. (swe)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER